Grafik & tEXT

Relevante Inhalte schaffen und in ein Layout übertragen, das zeitgemäß ist und dich und deine Marke authentisch repräsentiert. Ganz gleich in welchem Medium, ob gedruckt oder digital, mit Grafik und Text wird aus einer Idee endlich etwas Sichtbares.

Fremdsprachensatz

Du möchtest Inhalte übersetzen lassen oder mehrsprachige Dokumente entwickeln? Ich zeige dir worauf es ankommt, wie du dabei richtig sparen kannst und wie man fremdsprachliche Inhalte aufbereitet, die auch von Muttersprachlern ernst genommen werden.

Projektleitung

Du oder dein Team benötigen Unterstützung in der effektiven Umsetzung eines kurz- oder langfristigen Medienprojektes? Dann profitiere von meiner Erfahrung in einer kundenorientierten Planung und Steuerung von Zeit, Geld und Aufgaben.

Schulungen

Hole dir komprimiertes Wissen, das ganz auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Lerne wie du in Zukunft vieles aus Layout, Fremdsprachensatz und Webdesign selbst lösen kannst und lass dich oder dein Team gezielt in einem Seminar schulen.

Du hast Fragen zu mir oder meinen Dienstleistungen? Du möchtest mehr über etwas erfahren oder wünscht ein Angebot? Dann schreibe mir gerne eine Mail an mail@typogenia.de oder hinterlasse mir hier eine Nachricht.

DATENSCHUTZ

4 + 6 =

* Pflichtfelder.