new sky travel logo
Logo für new sky travel

Alexandra Kuderer ist als erfahrene Reiseleiterin ein wahre Botschafterin für ihre Heimat und Region – der Schwarzwald in Deutschland und das Elsass in Frankreich. Sie kennt und liebt jeden Winkel von Freiburg bis Straßbourg. Mit „new sky travel“ bietet sie insbesondere sensitiven Reisenden ganz individuelle Abenteuer bei ganz persönlicher Betreuung.

Für den Start ins Business und für erste Akquise-Möglichkeiten mussten dementsprechend Geschäftsdrucksachen her, die den Wunsch nach ganz persönlicher Note, „Verspieltheit“ und Nähe verkörperten – die also ganz einfach zu ihr und ihrem Business passen.

Das Logo sollte eine fließende Bewegung enthalten – etwas, das sowohl zu Meer/Wasser als auch zu Wolken passt. Wie ein kleiner Luftzug, ein Hauch von Bewegung, wird das Wort „travel“ nun durch eine reduzierte Welle in Bewegung versetzt.

Flyer-Innenseite für new sky travel

Mit einem Flyer sollen Reisende eine erste Übersicht über die Touren und Routen erhalten. Die Flyer liegen in Hotellobbys aus und sollen sich gezielt von den starren Programmen anderer Anbieter abheben.

So locker und ungezwungen ihre Art des Reisens ist, so locker darf auch die Gestaltung sein. Alexandras Farben ziehen sich durch alle Bereiche der Geschäftsausstattung und ihres Online-Auftritts.

Visitenkarten für new sky travel
Visitenkarten für new sky travel

In der neuen new sky travel-Webseite bietet Alexandra ganz besondere Eindrücke, indem sie in ihrem Blog von den Besonderheiten des Schwarzwalds und des Elsass‘ berichtet – und das auf Englisch.

Wer sich für ihren Newsletter interessiert, wird mit einem tollen Dankeschön belohnt: ein spannendes Quiz zum Thema „Welcher Reisetyp bist du?“, einer Reise-Checkliste und Mamas Original-Schwarzwälder-Kirschtorten-Rezept.

Webseite für new sky travel
Webseite für new sky travel

Wer also schon immer Yoga in sogenannten „Power Places“ rund um Freiburg machen wollte, eine Radtour durchs Dreisamtal erleben wollte, oder die Magie des Elsass z.B. zu Weihnachten spüren wollte ist bei new sky travel besonders gut aufgehoben.

Sieh dir hier die Webseite von new sky travel an.